Tennis für Jedermann

Kategorie
Training
Datum
04.06.2019 00:00

Liebe Freunde und Interessierte des Tennissports!

Jeden Dienstag außerhalb der Ferienzeiten findet ab Juni um 19.00 Uhr ein freies Spielen von Neugierigen und Neumitgliedern bei uns auf der Anlage statt.

Hier gibt es auch Informationen über Abläufe und Gegebenheiten innerhalb unseres Vereinslebens.

Anwesend sind Joachim Walter und Thomas Zimmermann. Sie kümmern sich um alle, die dienstags kommen. Ziel ist es, dass Neumitglieder Partner auf ähnlichem Spielniveau finden, mit denen sie sich verabreden können.

Außerdem spielen wir am Dienstag natürlich und können auch Tipps geben, wie man als Anfänger am meisten Spaß am Tennissport hat. Für Fragen rund um den Verein stehen wir dabei ebenfalls zur Verfügung.

Eine Anmeldung per E-Mail ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die Organisation.

 

 

Ansprechpartner

- Thomas Zimmermann, (Tel: 07665/941845) und

- Joachim Walter (Tel: 07665/40763)