Tennis „Schnuppertraining“ beim TC Hochdorf

Kategorie
Training
Datum
11.06.2019 18:00

Der TC Hochdorf bietet über den kompletten Monat Juni  ein Tennis „Schnuppertraining“  für Neueinsteiger an. Das Training wird immer montagabends von den Trainern der Tennisschule durchgeführt. Jeder der Tennis einmal ausprobieren möchte, oder seine vorhandenen Kenntnisse etwas auffrischen will, ist herzlich eingeladen mit uns zu trainieren. Eine Clubmitgliedschaft ist für das „Schnuppertraining“ nicht nötig.

Anfänger Mo   18.00 – 19.00 Uhr (keine, oder sehr wenig Vorkenntnis)    

 

Fortgeschrittene  Mo   19.00 – 20.00 Uhr (etwas Spielerfahrung vorhanden)          

Tennisschläger sind bei Bedarf vorrätig. Nur Tennisschuhe sollten vorhanden sein. Pro Stunde entfällt lediglich ein Eigenanteil von 5,-€. Eine kurze Anmeldung zwecks sinnvoller Trainingsplanung ist erforderlich. Das Training findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen weichen wir in unsere Tennishalle aus.

 

Anmeldung + Infos:

Luiz Weller

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0176 405 530 77