Neumitglieder-Turnier

28.09.2019
TC Hochdorf

Hart umkämpft waren in den letzten drei Septemberwochen die Begegnungen unserer vielen neuen Mitglieder. Ob Tennisneuling oder Wiedereinsteiger, Spaß und Spannung waren gewiss. Insgesamt fanden 25 Begegnungen, von denen etliche erst im Matchtiebreak entschieden wurden, auf der Anlage des TC Hochdorf statt. Die Endspiele wurden am Samstag, den 28. September 2019, zusammen mit dem Abschlussturnier der Tennisjugend durchgeführt. Schließlich haben viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch über die Tennisbegeisterung ihrer Kinder die Leidenschaft für unsere Sportart entdeckt. So konnte die erfolgreiche Saison gemeinsam mit einem Grillfest für die ganze Familie beendet werden.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Thomas Zimmermann, Ansprechpartner bei Tennis für Jedermann.