Jugend-Saisonabschluss 2019

Feste
28.09.2019
TC Hochdorf

Mit viel Stolz können wir auf eine erfolgreiche Saison unserer Juniorinnen und Junioren sowie auch erste Turniere unserer Midis zurückblicken. Den Abschluss der Saison haben wir gemeinsam mit Trainern, Eltern und Geschwistern am Samstag, den 28.09.2019, gefeiert. In drei Runden sind Juniorinnen gegen Junioren, Große gegen Kleinere in Doppel- oder Einzelmatches gegeneinander angetreten und haben bei schönem Wetter nochmal die Bälle fliegen lassen. In der Halle gab es derweil Ball- und Spielangebote für die Midis und noch Kleineren. Teamgeist sowie Spaß und Freude am Spielen standen hier ganz im Vordergrund. Eltern und Geschwister haben sich die Zeit bei Kaffee und Kuchen und einem Grillbuffet vertreiben können.

Ein Dankeschön an alle Eltern, die unseren Nachwuchs den Sommer über begleitet und betreut haben und deren Spenden für das Buffet diesen gemeinsamen Abschluss ermöglicht haben. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison mit unserem Nachwuchs!

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.