Nikolaus-Turnier 2019

Turniere
07.12.2019
TC Hochdorf

Am Samstag, den 07. Dezember 2019, ging es rund und laut zu in der Tennishalle Hochdorf. Zur besten Spielzeit zwischen 10 und 13 Uhr kamen begeisterte Mini- und Midispieler/Innen zusammen, um in einem spaßorientierten Nikolaus-Turnier gegeneinander anzutreten. Organisiert und unterstützt wurde die Aktion durch mehrere Eltern und unseren Jugendwart. Im Vordergrund stand, allen 13 Kindern möglichst viele Spielbegegnungen zu ermöglichen. Daher wurde auf Zeit gespielt und auf diese Weise konnten 26 Begegnungen und insgesamt 637 Punkte ausgespielt werden. Sieger waren somit eigentlich alle. Erste Plätze wurden trotzdem gekürt. Theo gewann bei den Minis, Carl und Sumi durften bei den Midis ihren Sieg feiern! Als um 12:40 Uhr zur Krönung tatsächlich der Nikolaus hereinschneite, war der Höhepunkt des Tages erreicht. Mit einem Tag Verspätung, quasi mit dem zweiten Aufschlag, traf er bei unseren Jüngsten ein. Ein Ass für die Jugend des TC 74 Hochdorf!