Neujahrsturnier Senioren 65-70

Neujahrsturnier_60_70_Buffet
19.01.2020

Wie mittlerweile zur Tradition geworden, starteten unsere Senioren 65/70 gemeinsam mit Vereinsmitgliedern mit einem Turnier in das neue Jahr.
Zu Beginn wurde wie jedes Jahr mit einem Glas Sekt angestoßen und die Paarungen ausgelost.
Während der Spielpausen haben wir uns in geselliger Runde am Fingerfood-Buffet gestärkt und uns ausgetauscht.

Schön ist es, mit dem geliebten Tennissport in guter Gemeinschaft  und ohne Leistungsdruck in das Jahr zu starten. Und eines ist sicher: 2021 matchen wir wieder!

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

• 19.01.2020