U9 Clubmeisterschaften TC Hochdorf 2020

Turniere
Date
08.02.2020

Satz - Spiel - und Sieg! Unter diesem Motto trafen sich die U9 Juniorinnen und Junioren unseres TC Hochdorf zu den 1. Clubmeisterschaften in der Kategorie Mini-Feld. Zehn Juniorinnen und Junioren spielten auf 4 Plätzen gleichzeitig und lieferten sich heiß umkämpfte Bälle und manchen knapp erspielten Satz. Unsere Jüngsten spielten mit Spaß und Kampfgeist ein faires Turnier und übten sich bereits auch gut darin, ihre Punkte selbständig zu zählen. Dank unseres neuen Bildschirms im Vereinsheim konnten die Ergebnisse immer aktuell verfolgt werden.

Sieger des Turniers wurde Alex Mizdrak, Platz 2 konnte sich Mateo Herchenbach erkämpfen und Sophie Weiner sicherte sich den dritten Platz. Wir gratulieren den Dreien an dieser Stelle herzlichst: Ihr seid die ersten Clubmeister in der Konkurrenz U9

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

• 08.02.2020