Vereinsturnier Doppel

01.03.2020

Eine bunte Mischung aus erfahrenen und weniger erfahrenen Spielerinnen und Spielern haben sich am ersten Märztag zu einem Vereinsturnier getroffen. Gespielt wurde eine Vorrunde in zwei Gruppen à 4 Teams, in der alle gegeneinander antreten mussten. In der anschließenden Finalrunde wurden der 1. 3. 5 und 7. Platz ausgespielt.

Birgit und Christine aus dem Team Ü50-Damen gewannen das große Finale gegen Michael und Klaus  aus der 2019-er Anfängergruppe und wurden so Siegerinnen des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!

Das auf Platz 8 platzierte Team gewann einen kleinen Trostpreis: eine Trainerstunde bei Claus und Luiz.

Danke an das Trainerteam, die dieses Turnier kurzfristig organisiert und begleitet haben, sowie an alle Teilnehmer, die mit Spaß und Teamgeist dabei waren.

Alle Daten

• 01.03.2020