Sommerliga Miniturnier 2020

Dates
19.07.2020
TC March

Am Sonntag, den 19. Juli 2020, fand auf der Anlage des TC March in Holzhausen ein große Tennisturnier der Jugendabteilungen vom TC March und TC 74 Hochdorf statt. In Kooperation der beiden Vereine wurde ein Mini-Turnier (Kleinfeld) ausgespielt. Die weitläufige Anlage des TC March war mit vielen Kindern und Eltern, aber auch interessierten Zuschauern beider Vereine gut gefüllt, soweit dies die Corona-Beschränkungen zuließen. Bei strahlendem Wetter und einer tollen Versorgung durch die Eltern kamen zahlreiche Kinder zum Einsatz und lieferten sich spannende Spiele. Bei den Minis wurde auf zwei Plätzen hart um jeden Punkt gekämpft, sodass ein Hofeis, ein Getränk, eine Brezel, Bananen und Muffins als Gratis-Verpflegung durch Vereine und Eltern mehr als verdient für alle Spielerinnen und Spieler waren. In der Konkurrenz der Minis wurden vier Spielrunden gespielt mit je 2 Gewinnsätzen bis 11 Punkte und einem Entscheidungssatz bis 7 Punkte. Eine hohe Leistungsdichte mit vielen spannenden Spielen führte dazu, dass alle Spieler nach Siegen, Sätzen und Punkten ganz eng beieinander lagen und es doppelte Treppchen-Plätze gab:

3. Platz: Jayden Pachutzki (TC March)

2. Platz: Julian Zahn (TC 74 Hochdorf), und Yasin Yildrim (TC 74 Hochdorf)

1. Platz: Benjamin Hausen (TC 74 Hochdorf) und Paul Scherzinger (TC March)

Gratulation an alle!!