Jugend-Herbstputz

Tpfchen_Krpchen
10.10.2020

Am vergangenen Samstag haben sich viele freiwillige Eltern und Vertreter der Vorstandschaft im Clubheim getroffen. Nachdem die Trainer im Sommer ihren neuen Container im Außenbereich bezogen haben, konnten wir das bisherige Trainerzimmer entrümpeln und neu herrichten, so dass wir nun einen Raum für die Jugendabteilung haben. Alte Möbel, die wir nicht mehr benötigen, wurden zum Bauhof gefahren,  Wände haben einen neuen Anstrich erhalten und vieles musste ausgeräumt, umgeräumt, aussortiert, ausrangiert oder neu gestaltet werden. Wir haben immer noch Ideen, die wir umsetzen wollen und werden weiterhin daran arbeiten, den neuen Bereich gemütlich und praktisch zu gestalten.

Allen fleißigen Helfern erstmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung, denn nur mit solchen Einsätzen kann Verein gelebt werden!

Im Flurbereich haben wir den Showkasten eröffnet, in dem "Second-Hand-Tennis-Ausrüstungen" ausgestellt und gegen eine Spende in die Jugendkasse erworben werden können. Wir freuen uns über Spenden, die uns zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt werden.

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

• 10.10.2020