Tenniscamp 2021

02.08.2021 - 06.08.2021
TC 74 Hochdorf
Anhang

Ein quirliges Gewusel gab es in diesem Jahr wieder beim Tenniscamp vom 2. bis zum 5. August in den Sommerferien auf unserer Anlage. Alle Tennis begeisterten Kinder und Jugendlichen, die noch nicht im Urlaub waren, hatten die Gelegenheit, unter der fachkundigen Betreuung ihrer engagierten Trainer der „Tenniswelt“ ihr Spiel auf allen Ebenen zu verbessern. Fünf Außenplätze, das Clubheim und die Tennishalle standen hierfür von 9.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

Dass dabei der Spaß nicht zu kurz kam, war schon durch die gut gelaunten Trainer garantiert, denen auch bei Regen immer etwas einfiel, die Jugendlichen zu begeistern. Und das unter penibler Einhaltung der Corona-Regeln! Vielen Dank für diese tolle Bereicherung unseres Clublebens!

(Thomas Zimmermann, 2. Vorsitzender)