Renchener Sparkassen-Jugend-Cup

Turniere
04.08.2022 - 07.08.2022
TC Renchen
Liam Jost ist beim 11. Renchener Sparkassen-Jugend-Cup erfolgreich in der Konkurrenz U10m für uns angetreten.
Über die Gruppenspiele gelangte er ins Halbfinale, welches er im Matchtiebreak für sich entscheiden konnte.
In einem hochspannenden und hart umkämpften Finale, konnte Liam einen Rückstand von 4:8 im Matchtiebreak aufholen und sich mit 10:8 den 1. Platz sichern.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
Carl Weiner hat uns beim 11. Renchener Sparkassen-Jugend-Cup erfolgreich in der Konkurrenz U12m vertreten.
Über die Gruppenspiele gelangte er ins Halbfinale, welches er klar mit 6:3 6:0 für sich entscheiden konnte.
Auch im Finale zeigte sich Carl spielerisch und mental in Höchstform und belegte mit 7:5 7:5 den 1. Platz.
Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!
Ramon Lutz ist in der Konkurrenz U16m für uns angetreten.
Nach einem souveränen Einzug ins Halbfinale, musste er das Match gegen den an Position 1 gesetzten Jannick Feifer leider abgeben.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich Ramon aber wieder klar mit 6:3 6:3 durchsetzen.
Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.