Jugend-Saisonabschluss 2018

Feste
30.09.2018
TC Hochdorf

Am Sonntag, den 30.09.2018 feierte der TC74 Hochdorf den Saisonabschluss der Jugend mit einem Doppel Turnier.

Während unsere älteren Kinder und Jugendliche draußen im Freien bei herrlichem Wetter spielten, spielten die Jüngsten Hasen Jagd in der Halle. Bei den jugendlichen wurden alle 20 Minuten die Doppel neu ausgelost, so dass die Jugendliche immer einen neuen Doppelpartner hatten. Heiß umkämpfte Ballwechsel auf dem Sandplatz ließen kaum Zeit zum Verschnaufen.

Neben stolzen Eltern waren auch einige Vereinskameraden im Publikum, die sichtlich Spaß am Spiel der Kinder hatten und die Gelegenheit nutzten, beim Grillen von Grillmeister Christian ein paar leckere Würstchen und Steaks zu probieren. So wie diese Saison aufgehört hat, kann es im nächsten Jahr ruhig weitergehen!

Alle Daten

• 30.09.2018