Head-Cup Freiburg 2023

IMG-20230803-WA0000
27.07.2023 - 30.07.2023

Großer Erfolg für Polina Renzhina!

Beim diesjährigen Head-Cup vom 27.07. - 30.07. war Polina Renzhina gleich in zwei Konkurrenzen erfolgreich.
In ihrer Altersklasse Juniorinnen U16 spielte sie sich locker ins Halbfinale. Doch auch in der Konkurrenz der Damen spielte die erst 14-jährige stark auf und konnte sich unter anderem gegen die Nummer zwei der Setzliste durchsetzen.
Da die Spieltermine beider Konkurrenzen nun miteinander kollidierten, galt es sich zu entscheiden. Polina entschied sich für das Finale der Damenkonkurrenz, wo mit Emmi Nehls eine sehr starke Gegnerin wartete.
Polina zeigte starke Nerven und besiegte die Lokalmatadorin in einem spannenden Spiel im Matchtiebreak.
Wir gratulieren zu diesem großen Erfolg!