Tennis-Sommercamp

TC Hochdorf

Unter der Leitung von

Stephan Spiegelhalter/ Claus Morisch/ Uli Seib/ Luiz Weller

1. Ferienwoche: von Montag 29. Juli bis Freitag 02. August.

(für Kinder und Jugendliche jeder Spielstärke - bis 18 Jahre)

von 9.00 bis 17.00 Uhr

Für Kinder von 5 - 8 Jahre

von 10.00 bis 14.00 Uhr

Auf der Anlage des TC Hochdorf

• täglich ca. 3 Stunden qualifiziertes Tennistraining.
  • Ausgleichsport (Fußball, Hockey, Tischtennis usw.).
  • 2 Stunden Koordinations- Konditionstraining.
  • sinnvolle Einteilung nach Spielstärke.
  • Qualifizierte Rundumbetreuung.
  • Bei Regen Ausweichmöglichkeit in die Halle.
  • Mittagessen, Snacks und alle Getränke inklusive.
  • Inklusive Camp- T- Shirt.
  • Für alle Teilnehmer ist das Camp eine optimale Vorbereitung für anstehende Jugendturniere, bzw. LK Turniere.
  • Wir betreuen alle Spieler, die am Rheinwald-Open Junior Cup U 12-U 18 (m/w), vom 02. – 04. Juli in Weisweil teilnehmen.

Anmeldungen + alle Infos:

mobil: 0176 12 600 600

Anmeldeschluss: 22. Juli 2019